Unternehmen gründen mit ImpulsKompass-Timeline

Jetzt geht es los!

Du hast dich entschieden, Unternehmer/In zu werden. Via Suchmaschine konntest du bereits viele Checklisten zur Gründung ausfindig machen. Folgende Portale kann ich dir im Übrigen (allenfalls zusätzlich) sehr empfehlen:

 

www.gryps.ch

www.kmu.admin.ch

www.fasoon.ch

 

Sicher hast du auch festgestellt, dass du via Fasoon oder easyGOV deine Gründung selber planen und die entsprechenden Daten ausfüllen kannst.

 

Der Alleingang ist sehr verlockend. Damit du aber nicht plötzlich ohne Logo oder sinnvolles EDV-System eine Offerte, Auftragsbestätigung oder Rechnung versenden musst, weil du nicht früh genug daran gedacht hast, empfehle ich dir meine ImpulsKompass-Timeline. 

 

 

Die Timeline ist ganzheitlich als Projekt vordefiniert und zeigt dir auf, was du wann angehen und fertigstellen musst, um deinen vorgesehenen Business-Start ohne Überraschungen einhalten zu können.

 

Mit meiner kurzen Einführung kannst du dein Unternehmen selbständig gründen und aufsetzen. Bei anschliessenden Fragen oder komplizierteren Gegebenheiten rufst du mich einfach an. So einfach ist das! 

 

Deine Timeline kriegst du vollumgänglich, ohne Stempel und mit Erklärungsvideo, wenn du mir via privater Nachricht oder via Kommentar dein Interesse mitteilst. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0