Dein Sparringpartner

Die Berge sind mein Kraftort und mein Paralleluniversum zum Unternehmertum. Naturgewalten, Wetterumschwünge, Steinschlag, anstrengende Aufstiege - aber auch gewaltige Weitsicht, wunderschöne Sonnenuntergänge, Klarheit und Glück.

 

Anpacken, mitdenken, sich einbringen und immer von neuem nach vorne schauen! Als Unternehmertochter eines Familienunternehmens mit 40 Mitarbeitern, einem Immobilienunternehmen und einem Hotel- und Gastrobetrieb im Berner Oberland wurde mir das Unternehmertum mit auf meinen Weg gegeben. 

 

Durchhaltewillen, Flexibilität, Improvisationstalent, Ausdauer, innovative, lösungsorientierte und positive Denkweise gehören deshalb zu meiner Grundausrüstung. 

 

 

Zusätzlich packe ich 20 Jahre Berufserfahrung im Treuhand, Begleitung von Reorganisationen, Unternehmens-nachfolgen/Übernahmen - im Speziellen die eigene familieninterne Nachfolge - breite Fachkenntnisse als Treuhänderin mit eidg. FA, ein Nachdiplomstudium in Unternehmensnachfolge FH und als dipl. Hôtelière-Restauratrice HF hohe Affinität zur Gastro- und Hotelbranche 
in meinen Rucksack. 

 

Und als Kompass immer mit dabei:  Mein "Gspühri" und Vermittlungsgeschick.

 




Dein Geschenk

Unser erstes Gespräch findet nicht in einem sterilen Meetingraum statt. Ich lade dich zum Spaziergang am Greifensee (oder an einem anderen schönen Ort) ein. Wir werden fachsimpeln und uns austauschen. Wenn es passt, planen wir weiter. 

 

Covid-19:

Ich halte mich an die Empfehlungen des Bundes. Ein Spaziergang ist deshalb nicht in jedem Fall möglich. Wir finden trotzdem eine Möglichkeit, uns kennenzulernen. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Basislager in Zürich: